Mit 42 Kids in den Holiday Park

Mit 42 Kids in den Holiday Park

Die Jugendfeuerwehren Roth und Wolfshausen besuchten am 03.05.2008 den Holiday Park in Haßloch. Nach der sehr abwechslungsreichen Busfahrt mit Videounterhaltung kamen wir gegen 10:40 Uhr an den Pforten des Parks an.

Dann ging der Spaß erst richtig los. Bei strahlend blauem Himmel und Sonne satt amüsierten sich die 42 Jugendlichen und ihre Betreuer im Park, der mit vielen Fahrgeschäften allen von 1 bis 99 Jahren etwas zu bieten hat. Die verschiedenen Attraktionen, wie zum Beispiel die „Expedition Geforce“, von Fachmagazinen zur besten Achterbahn der Welt gewählt, ein Kettenflieger in 20 Meter Höhe oder ein Free-Fall-Tower, aber auch die tolle Lage des Parks im Grünen haben so gut gefallen, dass uns die Heimreise gegen 18.00 Uhr nicht leicht gefallen ist, zumal die relativ kurzen Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen durchaus zu verschmerzen waren.

Hier haben wir einige Bilder von diesem Tag.